Mein Name ist Petar Manov und ich liebe Film!

Ich habe schon mit vielen Medienformaten gearbeitet. Aber nur in einem wage ich zu sagen: „Ich liebe es und ich bin echt gut darin.“. Dies ist das bewegte Bild. An der Universität Leipzig habe ich Journalismus und Public Relations studiert, entschieden habe ich mich aber für den Platz hinter der Kamera. Hier kann ich mit all meiner Kreativität und Energie die verschiedensten Welten und Illusionen entstehen lassen. Diese Möglichkeit genieße ich jeden Tag aufs Neue.

Heute bin ich in Leipzig aber auch bundesweit als Director, Kameramann und Editor unterwegs. Kreativität und Begeisterung finde ich in jedem Projekt, das ich mir annehme. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Imagefilme, Musikvideos, Werbespots oder Hochzeitsfilme handelt. Wer mich bucht, der entscheidet sich für ÜBERZEUGUNG! Die simpelste Entschlossenheit und Glaube, dass man mit 24 Bildern in der Sekunde jeden erreichen kann.

Imagfilme

Musikvideo

Events

Hochzeitsfilme